Sie sind hier: Gästebuch
Samstag, 25. März 2017

Einen Eintrag in unser Gästebuch können Sie hier erstellen.

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 19.
1 2 3 4 weitere Einträge >
 

Rudi Karg


Sonntag, 29-01-17 19:11

Danke an die Redaktion: Wolfsburg-barrierefrei ist ein wichtiges
Informationsangebot für Rat- und Kontaktsuchende zu sozialen Organisationen entsprechend ihrer www.joom.com. Bitte macht -wie ich - immer wieder Werbung für das Format.
Gibt es bald ein Jahrejubiläum mit der Presse?
Mit Gruß und Dank,
Rudi Karg, Mobile Fabianer

 

Anke Voß


Mittwoch, 17-08-16 09:36

Vielen Dank, daß wir für unsere DOWN-SYNDROM GRUPPE GIFHORN werben dürfen. Gerade in letzter Zeit haben dadurch 2 Familien zu uns gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Anke Voß

 

Thomas Stoch


Montag, 01-09-14 16:04

Guten Abend.
Habe eben gesehen, dass Sie auf unsere Konferenz hinweisen. Das finde ich wirklich klasse!
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Stoch
Leiter ITZ

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Wolfenbüttel e. V.

 

Rudi Karg


Mittwoch, 05-03-14 11:26

Die Info- Plattform "Soziales Wolfsburg" ist eine gute Fundgrube für suchende Interessenten, die Beratung, Gruppenanschlüsse und Lebenshilfen suchen.Speziell die detaillierten Informationen über Seniorenangebote
( Beispiel"Mobile Fabianer" sind ausgezeichnet.
Vielen,vielen Dank , Rudi Karg. Wolfsburg

 

WOLFGANG KRÖGER


Montag, 05-08-13 08:54

moin,moin
Ihre Seite ist NETT und ÜBERSICHTLICH,
weiter so.....

 
1 2 3 4 weitere Einträge >