Sie sind hier: Gästebuch
Montag, 23. Januar 2012

Gästebuch

Anzeige: 11 - 12 von 12.
 

Marion und Werner starr

Montag, 17-11-08 10:05

Durch den Bericht in der Wolfsburger Nachrichten vom 15.11.08 sind wir auf diese Seiten aufmerksam gemacht worden.

Wollen an dieser Stelle mal ein großes Lob den Initiatoren dieser Seiten machen.

Übersichtlich, gut gegliedert, informativ und sehr hilfreich für die Menschen, die Hilfe benötigen.

Sind uns sicher, dass hier mal jemand viel Herzblut vergossen hat und bei dem tollen Ergebnis hat es sich mehr als gelohnt.

Denken mal, dieser Wegweiser ist ein Vorbild für weitere Kommunen in Deutschland

 

Astrid T.

Freitag, 05-09-08 13:06

Ein großes Lob an die Macher dieser Internetseiten. Hoffentlich nutzen noch viele dieses Portal. Es ist ja nicht mehr selbstverständlich, dass die Eintragungen kostenlos sind. Gut finde ich auch die eingetragenen Notdienste.
Weiterhin wünsche ich dem Team viel Erfolg mit diesen Seiten.